PSG launcht innovative OOH-Werbeform
Der Out-of-Home-Marktführer in Kärnten PSG setzt seinen Weg mit der Erweiterung seines innovativen Werbeinventars gemeinsam mit der Gewista weiter fort. Künftig können Formatsprengungen – wie beispielsweise Flaschen oder andere große Objekte – mittels stromsparender LED-Technologie hinterleuchtet werden.
Der österreichische Bierpionier Gösser setzt als erstes Unternehmen auf diese neue Werbeform an sieben Standorten in Linz, Klagenfurt, Salzburg und Wien.
Die Gösser Bierlinie „Biostoff“ wird via innovativen „Shining Bottles“ in Szene gesetzt. Diese spezielle Form der Formatsprengung ist die erste ihrer Art mit stromsparenden LEDs und ermöglicht zukünftigen Gewista-Kunden, ähnliche Projekte zu realisieren.
Die Konstruktion ist modular aufgebaut und setzt sich aus holzbasierten Verbundstoffen mit wasserbasierten Lacken ohne Lösungsmittel zusammen. Dadurch können 70 % der eingesetzten Materialien wieder verwendet werden. Zusätzliche Ressourcenschonung stellt die stromsparende LED-Technik sicher.
Foto: Maria Theresia Gössinger (Gewista, Innovate & Creative Solutions) und David Edlinger (GF PSG) freuen sich über die gelungene Kampagne