Die Kärntner Landesversicherung feiert ihr 125-jähriges Bestehen nicht nur mit einem Fest-Reigen quer durch alle Kärntner Bezirke, sondern auch mit einer umfangreichen OOH-Kampagne. Dabei kommen je nach örtlichen Gegebenheiten Sujet-Mutationen mit den regionalen Ansprechpartnern und die verschiedensten analogen und digitalen Werbemedien der PSG zum Einsatz.
Ein besonderes Highlight stellen dabei die ausgesuchten Großplakate in Klagenfurt im XXL-Format dar, welche auf einer unübersehbaren Breite von über 13 Metern das gesamte Beraterteam vorstellen.
PSG-Geschäftsführer David Edlinger gratulierte dem KLV-Marketing & Kommunikationsteam Sonja Steger und Fabian Wekerle persönlich zum Jubiläum und sprach seinen großen Dank für die großartige und treue Partnerschaft, die sich durch hundertprozentige Regionalität auszeichnet, aus.
Gemeinsam wurden und werden immer wieder kreative und wirkungsvolle OOH-Kampagnen entwickelt, die nicht nur die Marke stärken, sondern auch das Vertrauen der Kunden in der Region festigen. Durch den Austausch von Ideen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen, gelingt es dabei stets, frische Impulse zu setzen.