Die Kärntner Sparkasse sorgt mehrmals im Jahr mit ihren breit gestreuten Out-of-home-Kampagnen in ganz Kärnten für Aufsehen. Doch auch für regional zielgerichtete Botschaften werden die Außenwerbe-Medien der PSG genutzt.
Für die neueste Umsetzung werden City Lights, Großplakatflächen und Rolling Boards – an einem Standort sogar inklusive Formatsprengung – der PSG in und um die Rosentaler Straße eingesetzt. Mit diesem Mix macht die Sparkasse im Umfeld der Filiale in der Rosentaler Straße in Klagenfurt auf jene Attribute, die sie ausmacht und die ihre Kunden zu schätzen wissen, aufmerksam: Daheim. Persönlich. Vertraut. Und das seit 187 Jahren.
Foto:
PSG-Geschäftsführer David Kovacevic und Gilbert Blechschmid, Head of Marketing der Kärntner Sparkasse AG, überzeugen sich vor Ort von der guten Wirkung der Umkreis-Kampagne samt formatsprengendem Element.